Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

KREISVERBAND RHEIN-SIEG-KREIS

AKTUELLES

Kreisgruppenausflug

Unser diesjähriger Kreisgruppenausflug der Kreisgruppe Rhein-Sieg führte uns ins pitoreske Ahrtal nach Ahrweiler. Nach einer unterhaltsamen und landschaftlich sehr reizvollen Wandertour über ein Teilstück des Rotweinwanderwegs kehrten wir u.a. zum gemütlichen Beisammensein zur Weinprobe in Dernau in der Weinmanufaktur Dagernova ein. Der Tag wurde begleitet mit einem Fachreferenten der Tourismusagentur vor Ort. Dieser konnte uns mit seinem Wissen über den Weinanbau und der geschichtlichen Hintergründe bis weit in die Römerzeit hinein begeistern. Vielen Dank an unsere Kreisgruppenleiter für die hervorragende Organisation. Ein schöner, kommunikativer und gemeinsamer Tag unter Kollegen bleibt uns in Erinnerung.

Ihre Ansprechpartner

Sven Gogol

Hauptstraße 465
53639 Königswinter
Tel.: 02223 9000616
Mobil: 0178 2943626
info@schornsteinfeger-gogol.de

Johannes Hülz (Stellvertretung)

Schornsberg 16
53332 Bornheim
Telefon : 02222 922984
Mobil : 0157 73745445

info@schornsteinfeger-huelz.de